06.06.2017, geändert am: 11.09.2017 - Keine Kommentare | Artikel 516x aufgerufen

Bundestag beschließt die Privatisierung der Autobahnen

Autobahn

(Deutschland) Es ist ein umstrittenes und eigentlich im Autoland heiß diskutiertes Thema. Dennoch hat es so gut wie niemand mit bekommen und die meisten Medien haben es nicht weiter kommentiert: die Privatisierung der Autobahnen. Der Bundestag stimmte am 01.06. darüber ab, das Grundgesetz entsprechend zu ändern.


Mehr darüber lesen »

05.06.2017, geändert am: 21.08.2017 - Keine Kommentare | Artikel 981x aufgerufen

Erst 8620 Asylbetrüger abgeschoben in diesem Jahr

Asylantenflut

(Deutschland) Die Zahl der Abschiebungen stagniert. Gleichzeitig kommen konstant viele Asylbewerber in Europa an. Erst kürzlich dachte der Landeshauptmann von Tirol über die Schließung des Brenner nach um dem Ansturm Herr zu werden.


Mehr darüber lesen »

24.05.2017, geändert am: 24.07.2017 - Keine Kommentare | Artikel 942x aufgerufen

US-Armee übt Hubschrauberkrieg über Hemsbach und dem Odenwald

Wir feiern nicht!

(Hemsbach/Odenwald) Seit zwei Nächten terrorisieren amerikanische Militärhubschrauber mit Tiefflügen Hemsbach und den angrenzenden Odenwald. Die deutschen Behörden wurden nicht über weitere Flüge informiert und die Bevölkerung genau so wenig. Sieht so eine “Partnerschaft” aus?


Mehr darüber lesen »

17.05.2017, geändert am: 12.07.2017 - Keine Kommentare | Artikel 443x aufgerufen

Deckert-Brief 3/4: Nah-Ost, NATO-Verteidigungsausgaben und Griechenlandrettung

Günter Deckert

(Deutschland) Der aktuelle “Deckert-Brief” befasst sich mit dem Konflikt in Syrien und der westlichen Einmischung, dem Irakkrieg, NATO-Verteidigungsausgaben und Griechenlandrettungskosten.


Mehr darüber lesen »

12.05.2017, geändert am: 07.07.2017 - Keine Kommentare | Artikel 401x aufgerufen

Gemeinsamer Stammtisch mit der NPD-Südhessen im Raum Weinheim

J.C. Fiedler

(Weinheim/Südhessen) Beim gemeinsamen Stammtisch der NPD-Verbände Weinheim und Südhessen an der Bergstraße sprach der hessische Landesvorsitzende J.C. Fiedler. Dabei ging es um die aktuell laufende Unterschriftensammlung zur Bundestagswahl aber auch um Kommunalpolitik und die Zukunft der Partei.


Mehr darüber lesen »

26.04.2017, geändert am: 06.06.2017 - Keine Kommentare | Artikel 613x aufgerufen

460 Asylanten muss Weinheim bis 2018 aufnehmen!

Asylantenflut

(Weinheim) Für 1,7 Millionen Euro wurde eine sog. Anschlussunterbringung für Asylbewerber in der Händelstraße neu gebaut. Bis Ende 2018 sollen 460 Asylanten nach Weinheim kommen. Dafür werden mehrere neue Unterkünfte gebaut. In Sozialwohnungen wurde hingegen schon lange nicht mehr investiert.


Mehr darüber lesen »

19.04.2017, geändert am: 05.06.2017 - Keine Kommentare | Artikel 894x aufgerufen

Blitzermarathon gefährdet die innere Sicherheit!

Autobahn

(Deutschland) Es ist mal wieder so weit: Der Blitzermarathon! Wärend die Polizei zur Aufbesserung der Staatskasse Autofahrer kriminalisieren muss haben echte Kriminelle weiterhin narrenfreiheit.


Mehr darüber lesen »

24.03.2017, geändert am: 01.06.2017 - Keine Kommentare | Artikel 972x aufgerufen

Die PKW-Maut ist beschlossen – nun folgt die Autobahn-Privatisierung auf unsere Kosten!

Autobahn

(Rhein-Neckar-Kreis/Deutschland) Die PKW-Maut ist beschlossene Sache. Doch sie ist nur ein Schritt zur Privatisierung der deutschen Autobahnen auf Kosten der Autofahrer! Das sollte jeder Autofahrer und jeder Deutsche wissen und weiter verbreiten.


Mehr darüber lesen »

18.03.2017, geändert am: 24.05.2017 - Keine Kommentare | Artikel 512x aufgerufen

Rednerabend mit Achim Ezer zum Thema: Islam

Achim Ezer

(Heidelberg) Günter Deckert führte an diesem Wochenende eine sehr interessante Rednerveranstaltung mit Achim Ezer zum Thema Islam durch. Dabei wurden Ursprung und Wollen des Islam beleuchtet und die daraus resultierenden Gefahren aufgezeigt.


Mehr darüber lesen »

06.03.2017, geändert am: 04.05.2017 - Keine Kommentare | Artikel 693x aufgerufen

Der Staat ist in der Pflicht, Opel endlich zu einem eigenständigen Konzern zu machen!

Opel

(Deutschland) Bis 2018 sind die Mitarbeiter von Opel vor betriebsbedingten Kündigungen geschützt. Anschließend wird eine Entlassungswelle folgen. Denn Opel und der PSA-Konzern produzieren in ähnlichen Produktbereichen. Wann greift der Staat endlich ein statt alles schön zu reden?


Mehr darüber lesen »

Ältere Artikel »











Aktuelles aus Ihrem Ort















Wir auf Facebook










Zeitung und Videos:







Die NPD auf Twitter:







Partei ergreifen!




Finanzielle Unterstützung




Jeder kann etwas tun!



Romowe-Versand:






  • NPD-Kreisverband Rhein-Neckar
    Postfach 10 08 03
    69448 Weinheim
  • Rufnummer: aktuell nicht erreichbar