06.06.2017, geändert am: 11.09.2017 - Keine Kommentare | Artikel 515x aufgerufen

Bundestag beschließt die Privatisierung der Autobahnen

Autobahn

(Deutschland) Es ist ein umstrittenes und eigentlich im Autoland heiß diskutiertes Thema. Dennoch hat es so gut wie niemand mit bekommen und die meisten Medien haben es nicht weiter kommentiert: die Privatisierung der Autobahnen. Der Bundestag stimmte am 01.06. darüber ab, das Grundgesetz entsprechend zu ändern.


Mehr darüber lesen »

05.06.2017, geändert am: 21.08.2017 - Keine Kommentare | Artikel 981x aufgerufen

Erst 8620 Asylbetrüger abgeschoben in diesem Jahr

Asylantenflut

(Deutschland) Die Zahl der Abschiebungen stagniert. Gleichzeitig kommen konstant viele Asylbewerber in Europa an. Erst kürzlich dachte der Landeshauptmann von Tirol über die Schließung des Brenner nach um dem Ansturm Herr zu werden.


Mehr darüber lesen »

19.04.2017, geändert am: 05.06.2017 - Keine Kommentare | Artikel 894x aufgerufen

Blitzermarathon gefährdet die innere Sicherheit!

Autobahn

(Deutschland) Es ist mal wieder so weit: Der Blitzermarathon! Wärend die Polizei zur Aufbesserung der Staatskasse Autofahrer kriminalisieren muss haben echte Kriminelle weiterhin narrenfreiheit.


Mehr darüber lesen »

24.03.2017, geändert am: 01.06.2017 - Keine Kommentare | Artikel 972x aufgerufen

Die PKW-Maut ist beschlossen – nun folgt die Autobahn-Privatisierung auf unsere Kosten!

Autobahn

(Rhein-Neckar-Kreis/Deutschland) Die PKW-Maut ist beschlossene Sache. Doch sie ist nur ein Schritt zur Privatisierung der deutschen Autobahnen auf Kosten der Autofahrer! Das sollte jeder Autofahrer und jeder Deutsche wissen und weiter verbreiten.


Mehr darüber lesen »

15.03.2017, geändert am: 17.05.2017 - Keine Kommentare | Artikel 517x aufgerufen

Keine türkischen Wahlkampfveranstaltungen in Mannheim und der Rhein-Neckar-Region!

Mannheim-Little-Istanbul

(Mannheim/Deutschland) Wer an türkischen Wahlen teilnehmen und die türkische Politik mitbestimmen, vielleicht sogar nach türkischen Gesetzen leben möchte, der beweist damit, dass er nicht nur nicht integriert ist, sondern das gar nicht sein möchte.


Mehr darüber lesen »

06.03.2017, geändert am: 04.05.2017 - Keine Kommentare | Artikel 693x aufgerufen

Der Staat ist in der Pflicht, Opel endlich zu einem eigenständigen Konzern zu machen!

Opel

(Deutschland) Bis 2018 sind die Mitarbeiter von Opel vor betriebsbedingten Kündigungen geschützt. Anschließend wird eine Entlassungswelle folgen. Denn Opel und der PSA-Konzern produzieren in ähnlichen Produktbereichen. Wann greift der Staat endlich ein statt alles schön zu reden?


Mehr darüber lesen »

13.02.2017, geändert am: 17.04.2017 - Keine Kommentare | Artikel 677x aufgerufen

Wann wird der Bundespräsident in Deutschland endlich vom Volk gewählt?

Bundespräsident

(Deutschland) Echte Demokratie fand mal wieder nicht statt. Bei der Wahl des Bundespräsidenten durften nur die Vertreter der führenden Parteien mit bestimmen. Was das Volk will, wurde nicht gefragt. Die NPD fordert daher schon lange die Direktwahl des Bundespräsidenten!


Mehr darüber lesen »

07.02.2017, geändert am: 24.03.2017 - Keine Kommentare | Artikel 1216x aufgerufen

Unterschreiben SIE jetzt für den Antritt der NPD zur Bundestagswahl!

Wahlkampf in Sinsheim

(Rhein-Neckar) Es ist wieder soweit: Wir brauchen Ihre Hilfe um zur Bundestagswahl zugelassen zu werden. Sie gehen damit keinerlei Verpflichtungen oder Risiken ein. Helfen Sie jetzt mit, echte Meinungsfreiheit durchzusetzen! Wir verlassen uns auf Ihre Hilfe.


Mehr darüber lesen »

04.02.2017, geändert am: 18.03.2017 - Keine Kommentare | Artikel 1108x aufgerufen

Deutsches Liedgut erhalten – Gesangsrunde in der Region geplant

Liederabende

(Rhein-Neckar-Kreis) Zu viel des deutschen Kulturgutes ist heute in Vergessenheit geraten. Vor allem im musikalischen Bereich ist der Kahlschlag besonders schlimm. Man hört fast nur noch englische Lieder. Höchste Zeit, deutsche Volks- und Wanderlieder wieder etwas bekannter zu machen!


Mehr darüber lesen »

27.01.2017, geändert am: 13.03.2017 - Keine Kommentare | Artikel 976x aufgerufen

Nein zur Katzensteuer! – Tierfreunde wählen NPD

Jaeschke

(Deutschland) Kommt jetzt die Katzensteuer? Zumindest die Grünen könnten sich das vorstellen. Doch einen echten Nutzen hätte diese weitere Steuer für niemanden. Außer für die Behörden als Selbstbeschäftigungsmaßnahme und für den Staat als bequeme weitere Einnahmequelle.


Mehr darüber lesen »

Ältere Artikel »











Aktuelles aus Ihrem Ort















Wir auf Facebook










Zeitung und Videos:







Die NPD auf Twitter:







Partei ergreifen!




Finanzielle Unterstützung




Jeder kann etwas tun!



Romowe-Versand:






  • NPD-Kreisverband Rhein-Neckar
    Postfach 10 08 03
    69448 Weinheim
  • Rufnummer: aktuell nicht erreichbar