24.05.2017, geändert am: 24.07.2017 - Keine Kommentare | Artikel 942x aufgerufen

US-Armee übt Hubschrauberkrieg über Hemsbach und dem Odenwald

Wir feiern nicht!

(Hemsbach/Odenwald) Seit zwei Nächten terrorisieren amerikanische Militärhubschrauber mit Tiefflügen Hemsbach und den angrenzenden Odenwald. Die deutschen Behörden wurden nicht über weitere Flüge informiert und die Bevölkerung genau so wenig. Sieht so eine “Partnerschaft” aus?


Mehr darüber lesen »

19.04.2017, geändert am: 05.06.2017 - Keine Kommentare | Artikel 894x aufgerufen

Blitzermarathon gefährdet die innere Sicherheit!

Autobahn

(Deutschland) Es ist mal wieder so weit: Der Blitzermarathon! Wärend die Polizei zur Aufbesserung der Staatskasse Autofahrer kriminalisieren muss haben echte Kriminelle weiterhin narrenfreiheit.


Mehr darüber lesen »

31.12.2016, geändert am: 04.02.2017 - Keine Kommentare | Artikel 1354x aufgerufen

Die Region etwas sicherer machen – NPD verteilt CS-Gas in Sinsheim und Weinheim!

Wahlkampf

(Sinsheim/Weinheim) An den beiden Tagen vor Silvester verteilten die Nationaldemokraten 150 CS-Gas in der Region um das Sicherheitsgefühl etwas zu erhöhen und auf die großen Gefahren der aktuellen Kriminalitätsentwicklung aufmerksam zu machen. Für Fragen zur Sicherheit steht die NPD gerne zur Verfügung.


Mehr darüber lesen »

29.12.2016, geändert am: 30.01.2017 - Keine Kommentare | Artikel 505x aufgerufen

Betrunkener Iraker belästigt drei Frauen in Schriesheimer Straßenbahn!

OEG

(Schriesheim) In der OEG wurden drei Frauen, zwei davon 19 Jahre alt, von einem betrunkenen Iraker sexuell belästigt. Der betrunkene Täter verbrachte die Nacht in der Ausnüchterungszelle. Ein schöner Auftakt zum multi-kulturellen Silvester. Ob das Großaufgebot der Polizei dagegen halten kann?


Mehr darüber lesen »

25.11.2016, geändert am: 24.12.2016 - Keine Kommentare | Artikel 758x aufgerufen

Umfrage belegt: Mannheimer haben Angst vor der Innenstadt und fühlen sich unsicher!

Jan Jaeschke

(Mannheim) Etwa jeder vierte Mannheimer empfindet seine Heimatstadt als nicht mehr lebenswert. Über die Hälfte haben Angst und meiden die Innenstadt so gut es geht. Das ist das vorhersehbare Ergebnis einer aktuellen Umfrage. Wer mit den Menschen auf der Straße spricht, weiß das schon lange. Doch keiner versucht, daran etwas zu ändern!


Mehr darüber lesen »

22.11.2016, geändert am: 19.12.2016 - Keine Kommentare | Artikel 918x aufgerufen

Gefahrengebiet Weihnachtsmarkt!

Weihnachten

(Deutschland/Rhein-Neckar) Die USA warnen ihre Bürger vor dem Besuch europäischer Weihnachtsmärkte. Doch Terroranschläge sind nicht das einzige Risiko. Gewalt, sexuelle Belästigung und Diebstahl sind leider auch zum Standart bei jeder größeren Menschenansammlung geworden.


Mehr darüber lesen »

11.11.2016, geändert am: 05.12.2016 - Keine Kommentare | Artikel 642x aufgerufen

Krawall im Asylheim weil Araber ein Lagerfeuer im Zimmer machten

Massenschlägerei in Mannheim

(Sinsheim) Polizeimeldung: Lagerfeuer im Zimmer eines Asylheimes sorgt für multiethnischen Tumult unter Arabern und Afrikanern.


Mehr darüber lesen »

12.09.2016, geändert am: 18.11.2016 - Keine Kommentare | Artikel 1027x aufgerufen

Immer mehr Gewalt und Kriminalität in Sinsheim!

Massenschlägerei in Mannheim

(Sinsheim) Es ist kein Geheimnis, dass das Sicherheitsgefühl längst im Keller ist und kaum noch jemand nach Einbruch der Dunkelheit ohne Pfefferspray usw. auf der Straße unterwegs ist. Die schlimmen Geschichten aus den Großstädten von Köln über Berlin bis Mannheim hängen im Gedächtnis. Werfen wir nun einen Blick auf die Lage in Sinsheim:


Mehr darüber lesen »

07.09.2016, geändert am: 14.11.2016 - Keine Kommentare | Artikel 863x aufgerufen

Mannheims “Neckarpromenade” wurde zur unbegehbaren Drogendealerzone!

Sicherheit

(Mannheim) Willkommenskultur für Drogendealer? Auch dann noch, wenn sie ein ganzes Stadtviertel terrorisieren? Das muss ein Ende haben! Wer sich so verhält, hat sein Gastrecht verwirkt! Es ist höchste Zeit, die Mannheimer Neckarpromenade für die Anwohner wieder ohne Angst begehbar zu machen.


Mehr darüber lesen »

05.09.2016, geändert am: 11.11.2016 - Keine Kommentare | Artikel 914x aufgerufen

Kriminelles Schreckenswochenende in der Rhein-Neckar-Region

Polizei

(Rhein-Neckar) Mannheim, Neulußheim, Wiesloch, Sinsheim, Viernheim… überall fanden in den letzten Tagen schreckliche Taten statt. Vom Familiendrama über die Massenschlägerei bis zum bewaffneten Raubüberfall ist alles dabei. Die Region wie das ganze Land versinken in der Kriminalität. Hier eine kleine Übersicht:


Mehr darüber lesen »

Ältere Artikel »











Aktuelles aus Ihrem Ort















Wir auf Facebook










Zeitung und Videos:







Die NPD auf Twitter:







Partei ergreifen!




Finanzielle Unterstützung




Jeder kann etwas tun!



Romowe-Versand:






  • NPD-Kreisverband Rhein-Neckar
    Postfach 10 08 03
    69448 Weinheim
  • Rufnummer: aktuell nicht erreichbar