DS-TV 11-17: Das Flieder Volkshaus in Eisenach




Am Fuße der Wartburg, im wunderschönen Eisenach gibt es nicht nur eine Menge Sehenswürdigkeiten zu bewundern, sondern auch das inzwischen weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte FLIEDER VOLKSHAUS. DS-TV ist in die thüringische Stadt gefahren und hat sich das Objekt näher angeschaut und mit Patrick Wieschke vom Flieder Volkshaus e.V. über das Projekt, über Probleme, Höhepunkte und Ausblicke gesprochen. Freuen Sie sich auf interessante Bilder eines außergewöhnlichen Projektes.

Solche Projekte fehlen aktuell in der Rhein-Neckar-Region. Schön wäre es, wenn man auch hier nationale Immobilien etablieren könnte. Letztendlich fehlt dazu nur das nötige Geld. Wer das ändern und uns finanziell unterstützen möchte, darf sich über info@npd-rhein-neckar.de melden oder direkt an uns spenden. Unsere Bankdaten: IBAN : DE18670900000001903004 BIC : GENODE61MA2 – Spenden sind natürlich steuerlich absetzbar ;-)

Ein Bericht der NPD Rhein-Neckar.
Die Nationaldemokraten in der Metropolregion berichten nun auch aktuell auf twitter und auf google+.

Keine ähnlichen Beiträge.


Artikel 427x aufgerufen

« zurück »




Lesehilfe


Artikel drucken



Unsere Ortsverbände:
Mannheim auf: Facebook - Twitter
Weinheim auf: Facebook - Twitter
Sinsheim auf: Facebook - Twitter
Wiesloch auf: Facebook
Schwetzingen auf: Facebook

Besuchen Sie auch unsere politischen Gespräskreise und Veranstaltungen





NPD Rhein-Neckar auf Google+

  • NPD-Kreisverband Rhein-Neckar
    Postfach 10 08 03
    69448 Weinheim
  • Rufnummer: aktuell nicht erreichbar