Du hast genug vom Asylbetrug? Jetzt kostenlos Nachbarschaftspaket anfordern!


Flugblattpaket

Dich stört es, dass unsere Sozialkassen durch ein Heer von Asylbetrügern geplündert werden wärend unsere Rentner nach Pfandflaschen suchen müssen und zum Dank dafür unsere Frauen belästigt werden sodass sie kaum noch sicher auf die Straße können? Du hast genug davon, dass die Polizei kaum handeln darf weil sie von der Regierung allein gelassen und nur im Kampf gegen Rechts missbraucht wird? Du möchtest Dich in Deiner Heimat wieder sicher und heimisch fühlen?

Dann werde JETZT aktiv!

Fordere Dir kostenlos und unverbindlich über info@npd-rhein-neckar.de unter dem Stichwort “Nachbarschaftspaket” Deine Ausrüstung für den Wahlkampf in Deiner Nachbarschaft an. Du bekommst von uns 100 Flugblätter “unsere Frauen sind kein Freiwild” und 10 gemischte Aufkleber (z.B. “kein Asylbetrüger ist legal” oder “deutsche Polizei stärken”). Damit kannst Du in Deiner Straße oder im Freundeskreis eine gute Tat vollbringen und Volksaufklärer werden. Natürlich kommt unser Paket in neutraler Verpackung bequem und kostenlos mit der Post. Aber warte mit der Bestellung nicht zu lange! Für die Rhein-Neckar-Region gibt es nur 250 kostenlose Nachbarschaftspakete.
Wer über unsere Facebookseite oder google+-Seite bestellt und auf seinem Profil unsere Seite oder diesen Beitrag teilt, bekommt noch ein kleines Geschenk dazu ;-)

Jetzt hilft nur noch NPD! Gemeinsam schaffen wir es, unsere Heimat zu retten und die NPD am 24.9 in den Bundestag zu bekommen. Bist DU dabei?

(Nur ernsthafte Anfragen werden berücksichtigt. Wohlwollendes Interesse an der Arbeit der NPD vorausgesetzt. Teilnahme nur aus dem Landkreis Rhein-Neckar und den kreisfreien Städten Mannheim und Heidelberg möglich.)

Eine Aktion der NPD Rhein-Neckar.
Die Nationaldemokraten in der Metropolregion berichten nun auch aktuell auf twitter und auf google+.

Ebenso lesenswert:

    Jetzt Wahlkampfhelfer werden und kostenlos Flugblätter anfordern
    Hat Weinheim immer noch nicht genug von linksextremistischer Gewalt?
    1. Mai in Worms: Für soziale Gerechtigkeit – gegen Asylbetrug!
    Aktiv an der Bergstraße – In Hemsbach und Laudenbach gegen Asylbetrug!
    Zivilcourage gegen Asylbetrug – Stammtisch und Flugblattverteilung in Sinsheim

Artikel 719x aufgerufen

« zurück »




Lesehilfe


Artikel drucken



Unsere Ortsverbände:
Mannheim auf: Facebook - Twitter
Weinheim auf: Facebook - Twitter
Sinsheim auf: Facebook - Twitter
Wiesloch auf: Facebook
Schwetzingen auf: Facebook

Besuchen Sie auch unsere politischen Gespräskreise und Veranstaltungen





NPD Rhein-Neckar auf Google+

  • NPD-Kreisverband Rhein-Neckar
    Postfach 10 08 03
    69448 Weinheim
  • Rufnummer: aktuell nicht erreichbar